Projekt Beschreibung

Lebendige, natürliche & moderne Kindergartenfotografie

Ich liebe es die Kids in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren. 

„Pat, wo bleibst du denn? Wir haben uns heute für dich schick gemacht!“, sind Aussagen von Kindern, die ich von der Krippe bis zur Vorschule begleite. 

Sie freuen sich wenn ich in Ihre Kita komme und mir alles zeigen können. 

Wir haben viel Spaß, auch wenn es mal regnet, so dass wir Indoor in meinem Studio fotografieren müssen. Es sind Erinnerungen die ich gerne für euch Eltern festhalte. 

Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Infos können Sie mich jederzeit anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Hier gibt es noch mehr zu sehen

Ich habe mich bewusst für eine Online-Abwicklung des Fotoverkaufs entschieden. Dieser bietet unzählige Vorteile sowohl für die Eltern als auch für die Einrichtungen.

Die gesamte Organisation rund um den Fototag und die Kitafotos wird von mir übernommen. Am Fototag entstehen pro Kind viele verschiedene Fotos in unterschiedlichen Situationen / Posen. Diese können alle im Onlineshop ohne Mindestabnahmemenge in jeglicher Form (Abzüge, Poster, Leinwände, Fotogeschenke etc.) zusammengestellt und/oder heruntergeladen werden. Diese individuell zusammengestellten Pakete werden dann bequem zu den Eltern nach Hause geliefert.

Es entsteht kein unnötiger Abfall mehr und die Kita braucht sich weder um die Verteilung von klassischen Kindergartenfotografie-Mappen noch um die Zahlungsabwicklung kümmern. All das geschieht ganz entspannt von Zuhause, selbstverständlich Datenschutzkonform und sicher durch mein bewährtes Konzept mit individuellen, passwortgeschützten Galerien.

MEHR AUS DER FOTO-WERKSTATT