GEBOREN, UM ZU FOTOGRAFIEREN

Hallo, ich bin Pat!

Damit ihr sicher seid, die richtige Fotografin für euch gefunden zu haben, möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Ausbildung zur Fotografin begann 1987. In Berlin war ich viele Jahre in verschiedenen Studios tätig. Meine Spezialität waren Hochzeitfotos, Kinderportraits und besondere Events. Aber ich habe auch alles „geknipst“ was im Studio und in der Stadt gewünscht wurde.

In Karlsruhe habe ich eine Weiterbildung zur Mediengestalterin gemacht. Seit dem Sommer 2007 bin ich freiberufliche Fotografin. Ich liebe den Umgang mit jedem einzelnen meiner großen und kleinen Kunden. Im Juli 2009kam unser Sohn zur Welt. Jetzt konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und Sensibilität entwickeln für das Fotografieren mit Babys, kleinen Kindern und „frischen“ Eltern.

Das Fotografieren begeistert mich nach 30 Jahren immer wieder und ich versuche die Freude und vor allem den Spaß an meine Kunden weiter zu geben.

Danke für euer Vertrauen und viele unzählige Momente, die ich mit euch teilen durfte.

Immer auf der Suche nach dem besonderen Foto

Meine Schwerpunkte liegen bei Familien-, Paar- und Kinderfotos. Dazu gehören auch Neugeborenen- und Kindergartenbilder. Ebenso freu ich mich auf Business- und Bewerbungsbilder, sowie Outdoorshootings mit euch.

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“

ROBERT BRESSON

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“

FRIEDRICH DÜRRENMATT

„Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.“

ANSEL ADAMS